Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Einparkhilfe

with 3 comments

Wirklich mal wieder ein sehr guter Viral von Mercedes Benz. Unaufgeregt und dabei so wirkungsvoll, passt in meinen Augen perfekt zu Marke. In so einer Qualität kann es gerne in Zukunft weitergehen. (via Facebook)

Mercedes Parking

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

18 Mai, 2009 um 11:47

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Finde ich super.
    Und warum funktioniert’s? Weil sich die Verantwortlichen bei Mercedes getraut haben, etwas freizugeben, was vorher noch keiner gemacht hat.
    Andere sagen bei einer solchen Idee: „Aber das geht doch in Wirklichkeit gar nicht. Das entspricht nicht der Marke.“ Und damit ist die gute Idee beim Teufel, ehe sie ein echter Entscheider gehört hat.

    Michael

    18 Mai, 2009 at 13:19

  2. Warum soll das denn ein „Viral“ sein? Das ist ein gut gemachter Werbespot, oder? Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

    Mirko Lange

    20 Mai, 2009 at 16:46

  3. @Mirko_Langer: Ist immer ein wenig Definitionssache, keine Frage. Für mich gibt es per se keinen Viral, sondern immer nur Spots. Wenn er sich durch User über entsprechende Kanäle verbreitet, dann wird der Spot viral (auch wenn es durch seeding angestossen wird). Ist aber nur meine Sicht, kann man auch anders sehen.

    nilsn

    20 Mai, 2009 at 17:05


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: