Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Arby’s mit fetter Kampagne

leave a comment »

Das Fast Food zu fettige ist, wissen wir seit MC Donalds die Salatoffensive gestartet hatte. Arby’s geht einen anderen Weg, und stellt sich dabei die Frage der Visualisierung. Was zu einem ebenso unterhaltsamen, wie künstlerisch anspruchsvollem Viral führt. Dafür durfte der Künstler Phil Hansen mit dem fettigen Konkurrenzprodukten ein Bild malen, er entschied sich für die Mona Lisa. Neben der absolut sehenswerten Ergebnis kommt durchaus auch die Produktmessage mit rüber, was die Idee um einiges besser macht. Und viral geht das Ding mit seinen mehr als 320.000 Views auch recht steil. Hier die Microsite. (via)

Burger Grease Art

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

20 Mai, 2009 um 14:00

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: