Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Modern Warfare 2 – Trailer

with 4 comments

Ich bin ja nicht so der Zocker, was sich mitunter in der Tatsache begründet, dass man einfach sehr viel Zeit verliert. Daher möchte ich mich gar nicht in Details verstricken, sondern nur meine Bewunderung ausdrücken. Was ist das für ein Trailer, hammer! Der Info nach der meistverkaufteste Shooter der Welt, wird also sehr viele Fans haben. Was man u.a. an den Views sehen kann, die wohl noch weiter explodieren werden.

Danke an Tobi für denHinweis.

Modern Warfare 2 Worldwide Reveal Trailer (Official HD)

youtube.com

Written by nilsn

25 Mai, 2009 um 19:55

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. sei mir nicht böse – aber…schuster bleib bei deinen leisten.
    der trailer ist nämlich ziemlich schwach. die engine des spiel’s veraltet und das sieht alles sehr trashig aus.

    vielleicht solltest du dir stattdessen mal den trailer zu battlefield:bad company 2 ansehen.

    cheers,

    m.

    mickey

    26 Mai, 2009 at 10:03

  2. @mickey: Bin gar nicht böse. Kenne mich da halt nicht aus, der obige Trailer hat mich dennoch nachhaltig beeindruckt. Über alles andere kann ich einfach nicht seriös mitreden.

    Besten Gruß

    nilsn

    26 Mai, 2009 at 10:31

  3. wird zeit, dass du dir ne xbox 360 zulegst🙂

    mickey

    26 Mai, 2009 at 17:09

  4. […] Ich bin ja nicht so der Zocker, was sich mitunter in der Tatsache begründet, dass man einfach sehr viel Zeit verliert. Daher möchte ich mich gar nicht in Details verstricken, sondern nur meine Bewunderung ausdrücken. Was ist das für ein Trailer, hammer! Der Info nach der meistverkaufteste Shooter der Welt, wird also sehr viele Fans haben. Was man u.a. an den Views sehen kann, die wohl noch weiter explodieren werden. Danke an Tobi für denHinweis. … Read More […]


Schreibe einen Kommentar

