Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Links liegen gelassen (#12)

leave a comment »

netz1

Im folgenden eine kleine Zusammenstellung interessanter Artikel aus Blogs und Medien. Den Anfang mache ich mit Martin Oetting und Twitter Marketing ist Unsinn. Es sei denn man ist Twitter. Ein wahres und interessantes Plädoyer gegen die Fixierung auf Dienste.

Auf massenpublikum.de geht es um die richtige Ansprache von Bloggern. Da der Autor Blogger und PR’ler ist, kommt es zu einem sehr ausgewogenen und intelligenten Artikel. Kernaussage: „Hört zu, bevor ihr sprecht!“

Weiter mit PR und Social Media, mit einem Interview von Meedia mit Tilo Bonow. Was passiert wenn Unternehmensteil ohne Abstimmung auf verschiedenen Kanälen kommunizieren? „Es entsteht eine Social Media-Kakophonie“.

Und was passiert, wenn man Geld für Fake-PR ausgibt, statt in eine vernünftige Strategie zu investieren gibt es beim Themenblog zu lesen. Verantwortlich dafür zeigt sich mal wieder die Bahn, und weckt irgendwie mein Mitleid für Ihre die Krisen-PR’ler. Aber vielleicht bekommen sie auch die Überstunden ausbezahl.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Artikel Scheinwerbung mit spannendem Update, da mir widersprochen wurde.
Advertisements

Written by nilsn

28 Mai, 2009 um 16:38

Veröffentlicht in Advertising, Blog, Medien, Social Media, Viral, Web

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: