Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Courage

with one comment

Lange ist es her, dass ich hier den letzten Kurzfilm verbloggt habe. Doch das warten hat sich mehr als gelohnt. Hier der wunderbare Film Sebastian’s Voodoo, über das Aufbringen von Courage und Mut, und das Zurückstellen des eigenen Ich’s.

Der Film von Joaquin Baldwin ging auf der NFB Cannes Short Film Corner Competition an den Start, und konnte schon einige Awards abgreifen. Mehr Filme im YouTube Screening Room.

SEBASTIAN’S VOODOO

youtube.com via

Advertisements

Written by nilsn

1 Juni, 2009 um 11:41

Veröffentlicht in Medien, Movies

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hey, Danke für den tollen Tip. Habe auch einige tolle Clips zusammengestellt, auf http://www.bonz.ch
    Ich blogge regelmässig über Kurzfilme. Daher hat mich Dein Beitrag sehr interessiert. Habe über die neue Suche (bing.com) von Microsoft zu Dir gefunden und Nummer 15 natürlich gleich gebookmarkt.
    Liebe Grüsse aus Zürich

    Christian

    1 Juni, 2009 at 20:38


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: