Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Color goes pop

with 2 comments

Ich schaue ja schon relative viele potentielle Virals an, wobei ich auch auf derart viel Schund treffe, der hier nie erscheinen wird. Wenn ich aber bei YouTube auf die Startseite gehe, und einen neuen Spot von neverhidefilms treffe, steigt dir Vorfreude automatisch. Und bislang bin ich auch noch nicht enttäuscht worden. Hier das neueste Werk von Ray Ban, mit Farbballons, viel Effekt und Super Slow Motion.

Color goes pop

youtube.com

Bei gefallen hier die Links zu den anderen, die ich hier schon hatte. Auf Facebook gibt es die Ray Ban und die Never Hide Film Seiten

Marken und ihr Image (Über Ray Ban mit weiteren Spots), Big yarn ball, Chameleon und Cow gives birth to a guy!

Written by nilsn

4 Juni, 2009 um 08:49

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sehr nice!
    Zumal das ja gerade MEINE Brille ist.

    MC Winkel

    4 Juni, 2009 at 11:20

  2. Echt sehr schöne Brille:) Das Video hat mir echt sehr gut gefallen.Danke 🙂 Weiter so!

    Fritz

    4 Juni, 2009 at 11:46


Kommentar verfassen

