Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Stimmungsindikator

leave a comment »

Nun ist dies ein persönliches Blog mit nur einem Autor, was Artikel und die darin enthaltene Wertung sehr subjektiv und personalisiert macht. Da dieses Blog in den meisten Fällen auch nicht mit vielen Kommentaren gesegnet ist, lässt sich meist weniger prüfen, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe oder sie Andere teilen.

Nun bin ich selber gerade selber als Stimmungsindikator bezeichnet worden, was mich auch zu diesem Artikel inspirierte. Doch was sind meine Indikatoren? Zunächst der persönliche Eindruck, dann aber auch Views, Kommentare und ggf. bestehende Artikel in anderen Blogs. So lässt sich dann zumindest eine Tendenz ableiten, wie die jeweiligen Sachen ankommen.

Manchmal liege ich aber gehörig daneben, wie z.B. bei dem Hammer Pants Dance Spot. Ich dacht ganz Nett und widmete ihm einen kurzen Tweet. Betrachtet man die Reaktionen, bekam er zwei Retweets und einen Re-Retweet (@aliceantonia, @blackjackjesus, @msokolar). Die Views gehen auch schon auf die 400.000 zu. Dass der MC Winkel so ein Ding gut findet, war ja klar. Aber auch sonst scheint der Spot relativ gut anzukommen. Vielleicht habe ich auch den Kultfaktor von dem guten alten MC Hammer unterschätz, und die bei einkehrende Flashmob-Müdigkeit.  Wer das Teil noch nicht kennt, wegen akutem Fremdgefallen hier nach dem Klick.

Hammer Pants Dance (HD)

youtube.com

Written by nilsn

8 Juni, 2009 um 14:44

Kommentar verfassen

