Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Viral Video Award 2009

leave a comment »

vwa_logo_blau

Was wäre dies für ein Blog, wenn ich nicht auf die Viral Video Awards hinweisen würde. Ein schlechter, daher mache ich es auch. Vieles hat sich nicht geändert, immer noch sind interfilm Berlin und Zucker.Kommunikation für diesen verantwortlich. Medienpartner sind aber dieses Mal der Freitag und Nerdcore.

In der Pressemitteilung werden „alle Filmemacher, Blogger, Agenturen und Kreativen, die sich mit viralen Filmen auseinandersetzen, […] ab sofort dazu aufgerufen, bis zum 10. September 2009 Filme auf viralvideoaward.com für den Award vorzuschlagen. Dies können eigens für den Wettbewerb produzierte oder bereits existierende Filme sein.“

Letztes Jahr waren viele spannende Sachen dabei, und ich freue mich schon auf die diesjährigen Einsendungen, die durch Uservotings aber auch von einer Jury gewählt werden.

Hier die ganze Pressemitteilung, und hier kann vorgeschlagen werden.

Advertisements

Written by nilsn

11 Juni, 2009 um 17:00

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: