Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Wirklich von Samsung?

with one comment

Diese Frage stelle ich mit zumindest, wenn ich den folgenden Spot anschaue. Gerade weil die letzten Spots und Kampagnen mir überdurchschnittlich gut gefallen haben. Ob es die Trick Challenge (mit Auflösung) oder das Unboxing Video war. Doch was will uns der Real Street Fighter Spot sagen? Erinnert ein wenig an das Star Wars Kid, nur halt nicht in lustig. Dazu kommen noch die wenig subtilen, dabei aber völlig sinnbefreiten Einblendungen der Samsung Kamera. Diese erinnern wiederum an das dezente Handy Placement in Musikvideos, was einfach nur ein Ärgernis für den Zuschauer ist. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass Samsung bei diesem Viral mitgewirkt bzw. ihn autorisiert hat. Wenn doch, ist es einfach nur schlechte Arbeit. Von der Marke oder dem Produkt bleibt nichts hängen, und der Spaß bleibt bei mir auch auf der Strecke.

Real Street Fighter Wannabe

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

11 Juni, 2009 um 15:41

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Aha!
    Es stimmt also mit den zusätzlichen 30%, wenn man selbst abwrackt?!?!

    MC Winkel

    11 Juni, 2009 at 20:32


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: