Nummer 15

About awesome Video-Stuff

MINI – Rebel without a pause

leave a comment »

Durch einen Hinweise vom Phreak 2.0 bin ich gerade über diesen Film von MINI zum 50 Geburtstag der Marke geleitet worden. In der letzten Zeit machte MINI ja eher durch aktionsreiche Virals auf sich aufmerksam, doch in seinem Ehrenjahr gibt man sich bewusst ruhig und emotional. Der Film wirkt wie ein Dank an die Markenfans, die dem Unternehmen die treue gehalten habe, und dies auch gerne bekräftigen. Schöner und sehr atmosphärischer Imagefilm, hier in der kurzen Version (hier gehts zur langen).

MINI 50 years – Rebel without Pause. (short version)

youtube.com

Written by nilsn

12 Juni, 2009 um 11:54

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Youtube

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: