Nummer 15

About awesome Video-Stuff

‚Machete‘ wird wirklichkeit

with 2 comments

Aus meiner liebsten anonymen Quelle erreichte mich gestern in der Nacht wieder ein Mail, die mein Herz höher schlagen ließ. Eingefleischte Fans der beiden Grindhouse Filme von Rodriguez und Tarantino (Death Proof) werden sich sicher noch an den Machete Trailer im Film Planet Terror erinnern. Der ehrlicherweise das heimliche Highlight des Films war. Und die gute Nachricht, der kommt jetzt ins Kino. So ist im themovieblog.com zu lesen:

I remember how many people (including myself) were disappointed when they found out that it was just a FAKE trailer and not one for a real upcoming movie.

Und das trifft es wohl auf den Punkt. Der Trailer ist wieder so durch und abgedreht, dass er die Erwartungen wieder in Höhen schraubt, die er über die volle Länge wohl kaum halten kann. Dennoch freue ich mich wie ein kleines Kind auf diesen Film.

‚Machete‘ Trailer – non-bootleg

youtube.com

Written by nilsn

17 Juni, 2009 um 08:57

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich geh mit dir rein…genau mein Ding – Machete!!!

    Mathi

    19 Juni, 2009 at 16:32

  2. Also von dir habe ich das nicht erwartet, ich habe es gewusst! Machen wir auf jeden Fall.

    nilsn

    19 Juni, 2009 at 18:25


Kommentar verfassen

