Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Wie ein guten Viral machen?

with one comment

Ähnlich einfach, wie Marketing und PR auf Twitter zu machen, ist es auch mit den viralen Videos. Die folgende Videopräsentation bei BrainWash beruft sich auf die Essentials des Viral- WOM-Marketings, und gerade mit dieser ebenso einfachen wie reduzierten Betrachtung auch voll auf den Kern. Manchmal liegt die Antwort halt sehr nahe, Ihr macht euch keine Vorstellung.

Chicken chicken chicken

youtube.com

Gesehen bei ethority, mit vielen weitern interessanten Link;

Written by nilsn

19 Juni, 2009 um 09:31

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral, Word of Mouth

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] gefunden habe. Und ich dachte auch lange, dass es kein solches gibt. Nun habe ich aber bei “Nummer 15” ein Video von einem Vortrag gesehen, der eine ganz andere Sprache spricht: Es gibt sehr wohl […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: