Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Der neue VW Polo Spot

with 3 comments

Mit dem neuen Polo Spot hat VW mich irgendwie überzeugt, obwohl die besetzten Themen um Grün, Zukunft, Sicherheit, Technik und Design schon ein wenig auf der Hand liegen. Was sie aber auch nicht schlechter macht, weil es bei mir auch nicht unglaubwürdig wirkt. Überzeugend ist in erster Linie die Atmosphäre, sehr gute Musikauswahl, jugendlich und unangepasst, dabei aber doch mit dem richtigen Maß an Seriosität. Einzig mit dem Schluß „Das Auto“ kann ich nicht so viel anfangen, wirkt nicht so rund und stimmig. Ich bin nun wahrlich kein großer Fan vom VW Polo, aber von dem Spot in jeden Fall.

(Da oft nachgefragt: Musik von Pink „Bad influence„)

Der neue Polo. TV-Spot

youtube.com

Written by nilsn

30 Juni, 2009 um 08:40

Veröffentlicht in Advertising, Marketing

Tagged with , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ganz meine Meinung!
    Trotz der offensichtlichen „Abarbeitung“ der genannten Themen latent emotional und fesselnd.

    Christian

    3 Juli, 2009 at 22:13

  2. […] Musik , als von Autos verstehen, werden wir euch heute auch ein paar Details zum Lied aus der neuen VW Polo Werbung geben. In dem rund 45-sekündigen Werbespot sieht man verschiedene Menschen bei […]

  3. Ich finde diesen Spot ebenfalls wirklich überzeugend. Vor allem die Musikauswahl zeugt von Einfallsreichtum. Immerhin ist dieses Lied in Deutschland bisher nicht als Single erschienen und ist deshalb noch relativ unbekannt. Das lässt den Spot besonders frisch und modern wirken. Die Inhalte die in dem Spot thematisiert werden, sind ebenfalls sehr schön dargestellt und haben mein Interesse auf den neuen Polo definitiv geweckt.

    Svenja

    17 Juli, 2009 at 13:57


Schreibe einen Kommentar

