Nummer 15

About awesome Video-Stuff

iSaw – Die USB Kettensäge verschenkt leider Potential

with one comment

Es tut mir fast ein wenig leid, weil ich die Idee der iSaw irgendwie gerne mag. Lustige Idee, so eine Kettensäge fürs Büro, und dann auch noch die Apple-Rezeptoren angesprochen. Aber so ein richtig zündender Erfolg sieht wohl anderes aus. Knapp unter der 40.000er Zahl liegt das Video von den Views. Ich finde, dass Potential war deutlich größer. Die Gründe sind ohne Information zwar eher Mutmaßungen, aber am nicht optimalen Seeding wird es schon gelegen habe. Des Weiteren ist die Microsite (usbchainsaw.com) auf der einen Seite ganz nett gemacht, lässt aber die Share-Funktionen in den Tiefen der Seite verschwinden. Hier wäre ohne Aufwand mehr drin gewesen.

iSaw – USB chainsaw

youtube.com

Die Auflösung der Kampagne ist dann aber doch noch eine Überraschung gewesen. Ich hätte an etwas techniklastigers gedacht, was auch sehr gut gewesen wäre. Auf der Seite wurde nun ein Pre-Order is now Closed-Banner über das Bestellformular gelegt, und ein Link zu dieser Seite gesetzt. Nun gut …

Advertisements

Written by nilsn

15 Juli, 2009 um 08:52

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral, Word of Mouth

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schade, das es nicht geklappt hat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: