Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Stell dir vor die Müllabfuhr kommt, und keiner freut sich

leave a comment »

Kurz zur Einleitung: Twitter hat heute einen Großputz gemacht, und etliche Spam-Accounts verbannt. Und ich muss zugeben, mich hat der heutige Tag auf Twitter sehr erheitert. (Gut, war jetzt ein wenig eklige Schadenfreude.) Aber die haben sich auch einige verdient. Hier ein Einblick. Wird doch in so einem Moment eines sehr augenscheinlich, und zwar die Fixiertheit auf Zahlen. Ich hatte es hier (Reichweitenillusion) schon angedeutet. Es zählt – zumindest für mich – nicht die Quantität, sondern die Qualität.

Jeder wird mir doch wohl zustimmen, dass das Blocken von Pornoaccounts relativ nervig ist. Darüber hinaus, ist doch jeder einzelne Account, der heute verloren ging mit einer Nullrelevanz hinterlegt. Ein Grund zur Freude, man ist jetzt sauberer!

Und um das klar zu sagen, natürlich freue ich mich über jeden neuen Follower, und mache auch Nachts heimlich und bei Dunkelheit die Beckerfaust, wenn ich wieder bei 500 bin. Es macht einfach mehr Spaß, wenn einem mehr zuhören (sich mit einem austauschen*), keine Frage. Aber die heute gegangen sind, die haben sich nie einen Dreck um uns gekümmert. Keine Träne wert, keine!

*Update:Möchte nicht, dass der Eindruck entsteht ich will nur senden.

Written by nilsn

24 Juli, 2009 um 13:50

Veröffentlicht in Microblogging, Social Media

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: