Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Parkour – Urban Idiots Berlin

with 4 comments

youtube.com

Written by nilsn

28 Juli, 2009 um 22:27

Veröffentlicht in Sport, Videos, Viral

Tagged with , , , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wow, die Jungs haben echt was drauf. Die Art wie das Video gedreht ist, gefällt mir. Richtig gut.

    Andrea

    28 Juli, 2009 at 23:16

  2. Ist sicher beeindruckend, geradezu artistisch, klar! Ich finde allerdings die klassischen „Parcour“ Actions besser, dieser ganze Salti Schnickschnack ist glaube ich unter dem Begriff „Free Running“ zusammenzufassen. Parcour steht immer noch für effiziente Fortbewegung, immer den schnellsten und kürzesten Weg nehmen, ein Salto ist demnach immer einen Kringel langsamer als der direkte Sprung…wen der Unterschied interessiert http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Running#Freerunning

    Mathi

    29 Juli, 2009 at 07:29

  3. @Mathi: Das alle immer möglichst schnell von A nach B kommen müssen…😉 Hast aber natürlich völlig recht.

    nilsn

    29 Juli, 2009 at 08:36

  4. Na das sind ma Jungs die wissen wie man Eindruck schindet… nicht schlecht… wenn ich nich so gut beleibt sein würde, könnte ich mir glatt vorstellen sowas auch zu erlernen… aber spätestens beim Alter wirds dann kritisch🙂

    svenni74

    29 Juli, 2009 at 10:16


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: