Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Tanz ab Beyonce!

with one comment

Das mit dem Tanzen ist ja immer so eine Sache, gerade für einen Nichttänzer wie mich. So bleibt mir auch immer nur ein leicht irritierter Blick, wenn ich Beyonce in ihren Videos herumschlawenzeln sehe. Wirkt immer ein wenig wie Jennifer Lopez auf Speed, und irgendwie nur lächerlich und affektiert. Um eine Vieles deutlicher wird es, wenn man sich das folgende Video von Vodacom anschaut. Inspiriert von Beyonce’s fragwürdigem Song Single Ladies und dem viralen Klassiker Where the Hell is Matt? bietet es mir den vollen Spaß, und so kann man dann selbst mich für Tanzen begeistern.

Vodacom Fame – All The Single Ladies TV Ad

youtube.com

Written by nilsn

11 August, 2009 um 09:51

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Nummer 15 Published: August 11, 2009 Filed Under: Commercial, Fun Tags: Ad : Advertisement : All The […]


Kommentar verfassen

