Nummer 15

About awesome Video-Stuff

twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader.com

with one comment

fader

Ich weiß nicht wie gut ich twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader.com finden würde, wenn mich das Netz gerade nicht so derartig langweilen würde. Auf Twitter herrscht relativ viel Ruhe, der Reader wird auch ohne lesen nicht mehr voll. Da kommt mir so ein Ding genau recht. Einfach Videos suchen, und dann nach lust und laune faden. (Ach, wenn ihr noch Zeugs habt, nur raus damit!)

[via @tobispoerer]

Written by nilsn

25 August, 2009 um 17:22

Veröffentlicht in Music, Videos, Viral, Youtube

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Ich hab’ das mal nachgerechnet: man spart 50% Zeit. Und das wollen wir doch Alle! ___ [via] Keine Meinung?! Sag was oder setz einen […]


Kommentar verfassen

