Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Ein wenig Schwefeldioxid muss drin sein!

leave a comment »

Ich bin wahrlich nicht der größte Verbraucherschützer auf Erden, und darüber hinaus der Meinung, dass der Mensche auch mal Dreck essen muss. Soll erstens den Magen reinigen, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass eine allzu sterile (Nahrungs-)Welt uns vor Krankheiten schützt. Aber das ist alles nur gefährliches Halbwissen. Was ich jedoch sagen kann, bei den Packungsbeschriftungen steigt doch kein normaler Mensche durch, und dieses nimmt Frosta auf einer sehr unterhaltsamen weise auf. Ob das bei Frosta berechtigt oder glaubwürdig ist, ich kann ich nicht beurteilen. Der Spot ist aber super!

FRoSTA Zusatzstoffe igitt!


youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

2 September, 2009 um 10:01

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: