Nummer 15

About awesome Video-Stuff

VW und das Klischee

with one comment

Auch wenn die Geschichte rund um das Einparken, und die damit aufkommende Frage welches Geschlecht es besser kann, schon recht abgenutzt ist. Der Spot von Grabarz & Partner für VW ist dennoch eine Erwähnung wert, weil gute Unterhaltung.

Volkswagen „Parken“, Park Assist

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

18 September, 2009 um 13:27

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Naja, die Idee is ok. Aber die Umsetzung… der männliche Kopf wirft doch Fragen auf: Warum so aggro gucken? Warum der 3-Tage-Bart? Warum so eine schlechte Pseudo-Aphex-Twins-Optik? Hätte man vielviel besser machen können. Nächstes Mal etwas mehr in die Post Production investieren? 😉

    Pauli

    21 September, 2009 at 10:38


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: