Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Eingabe beliebig

with one comment

autistVZ

Manchmal sind die recht schlichten Ideen tatsächlich sehr lustig, und sorgen auch für einen guten viralen Drive (nur meine Vermutung). So verspricht AutistVZ mit dem Claim „Hast du schon deine Ruhe?“ wohl auch ebendiese. Beliebige Anmeldung, und Links zu anderen Networks, um seine Accounts zu löschen. Schlichte und gute Idee, dessen Urheber nicht sonderlich schwer zu recherchieren ist. Also los, und abmelden!

[via BrainWash]

About these ads

Written by nilsn

21 September, 2009 um 18:43

Eine Antwort

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Aussteigen? Eines Tages werden wir diese Möglichkeit vielleicht sehr begrüßen. ;-)

    Tobias

    22 September, 2009 at 04:53


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: