Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Quique The Head

leave a comment »

Viel hat Quique nicht, außer halt seinen Kopf. Doch gibt es die wage Hoffnung auf eine Körpertransplantation, und dort kommen auch die User ins Spiel. Mehr dazu auf quiquethehead.com, oder im Facebook-Profil. Mit dieser Diesel Helmets-Kampagne kommt mal wieder ein wenig – sagen wir – englischer Humor ins Spiel, was mir auch sehr gut gefällt. Aber das Diesel mit solchen Aktionen weniger Probleme hat zeigt ja auch die Historie.

Quique The Head

youtube.com

Written by nilsn

22 September, 2009 um 16:35

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Social Community, Viral

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: