Nummer 15

About awesome Video-Stuff

100 YouTube Hits in vier Minuten

with 2 comments

Was ich von YouTube halte habe ich ja bereits hier beschrieben, und auch auf die immerneuen Maschups verwiesen und sie gefeiert. Nun kommt also das Nächste daher, und der zeigt in etwas mehr als drei Minuten die schönsten YouTube Momente. Cooler Zusammenschnitt, der einem sehr viele bekannte Videos und Typen ins Gedächtnis ruft. Bei der von Olaf geforderten Runde bei RTL, mit den 25 besten Virals aller Zeiten würde ich mich als Gülcan (gerne auch mit Perücke) anbieten.

100 GREATEST HITS OF YOUTUBE IN 4 MINUTES

youtube.com

Und aus den Kommentaren bei off the record noch eine etwas ältere Version, dafür aber mit eigener Musik:

we didnt start the viral (a must see)

youtube.com

Written by nilsn

28 September, 2009 um 18:52

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die 1. Version ist echt ein schönes Deja Vu, aber einige Spots kannte ich noch nicht. Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit den Links zu den einzelnen Videos?

    Watzmann

    30 September, 2009 at 11:09

  2. Liste mit den Videos kenne ich leider auch nicht, ein wenig helfen könnten rechts auf YouTube die „Ähnlichen Videos“. Da findet man zumindest ein paar wieder.

    nilsn

    30 September, 2009 at 12:11


Kommentar verfassen

