Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Eingesprungen

with 2 comments

Mit Jump for Joy bringt BMW ein wahrlich charmanter Spot, mit der ein oder anderen lustigen Szene, aber einer tollen Grundstimmung. Wahrscheinlich nur bedingt im Alltag umsetzbar, aber wann ist das Werbung schon?

BMW. Jump for Joy.

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

30 September, 2009 um 11:43

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Um Klassen besser als der Murks zum deutschen Kampagnenstart!

    (Wer´s verdrängt hat: hier der Link zum QT-Movie bei BMW) https://mediapool.bmwgroup.com/mediapool/econtroller/tvFootageDownload?dokNo=PF0002770&actEvent=mov

    Andreas Frank

    30 September, 2009 at 18:08

  2. @Frank: Danke für den Link, und gebe dir auch recht. Tolle Bilder im Spot reichen einfach nicht.

    (Habe deinen ersten Link korrigiert und den Zweiten folglich gelöscht, ich hoffe es war in deinem Sinne.)

    nilsn

    30 September, 2009 at 18:27


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: