Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Flashmob 50+

with 4 comments

Ich bin ja nicht der größte Freund von Flashmobs, zumindest ist das Thema schon ein wenig ausgelutscht. Manchmal kommen dann aber doch noch ein paar überraschende und gute Ideen, wie auch in dem folgenden Spot von Emporia. Fängt lustig an, und durch die etwas ungewohnt alten Protagonisten macht er auch Spaß. Die Energie hält er nach meinem Empfinden jedoch leider nicht bis zum Ende durch, und da auch kein Applaus oder Jubel am Ende steht, bleibt da eher ein Fragezeichen in meinem Kopf. Was auch die Reaktion der Menge zu sein scheint, die nicht so recht zu verstehen scheint, was das jetzt eigentlich sollte. Ich irgendwie auch nicht…

Emporia – Flashmob 50+

youtube.com

Written by nilsn

5 Oktober, 2009 um 12:08

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der scheintote Gotthilf Fischer, der Altmeister der singenden Massenaufläufe aus pre-digitalen Zeiten wurde zu Werbezwecken re-animiert. Alaaf!! Helau!!

    brean

    5 Oktober, 2009 at 12:32

  2. Hmmm… sehe das etwas anders als Du, wenn auch nicht grundsätzlich unterschiedlich. Mehr dazu morgen beim Werbeblogger :).

    Markus Roder

    5 Oktober, 2009 at 14:07

  3. @brean: Den Gotthilf habe ich gar nicht erkannt. Helau!

    @Markus: Ich bin gespannt (und lasse mich auch gerne eines Besseren belehren). 😉

    nilsn

    5 Oktober, 2009 at 14:26


Kommentar verfassen

