Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Guter Stoff

with 3 comments

Ich kann euch über Textilien nun wahrlich nicht viel erzählen, und das ganze mit der Kleidung sollen auch lieber die Modeblogger(innen) übernehmen. Doch eine Sache weiß ich ganz genau, auch wenn das Cash nicht zu unrecht in Cashmere steckt. Es ist der einzige Stoff; für den ich eine solche Investition empfehlen kann. Folglich also ein sehr stimmiger Spot von VONROSEN, mit ein wenig Sex, und dazu noch eine sehenswerte Homepage.

[Update: Aus irgendwelchen Gründen hat YouTube das Video entfernt, hier gibt es das Ding nach wie vor zu sehen.]

VONROSEN – When your style does the job.

youtube.com

Written by nilsn

19 Oktober, 2009 um 16:00

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Getaggt mit , , ,

3 Antworten

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ich erlaube mir, meinen Markennamen zu kommentieren/kommunizieren, da Guter Stoff hier in Verbindung mit textilem erwähnt wurde!
    http://GuterStoff.com

    Gruß aus Wien

    Tom

    30 Oktober, 2009 at 16:32

  2. Tom, Sie sind ein Social Media Fuchs! ;-)

    nilsn

    30 Oktober, 2009 at 16:38

  3. Kennt jemand zufällig den Track der auf der VonRosen HP läuft? :)

    Pascal

    8 November, 2009 at 20:47


Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

