Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Virale Winterspiele

with 2 comments

Wenn die Überschrift schon Worte enthält, die das Härteste, Schönste, Beste oder Weiteste der Welt oder aller Zeiten ankündigen, bin ich immer ein wenig vorsichtig. Meist verbirgt sich dahinter dann eher Enttäuschendes. Samsung sponsort die Winterspiele 2010 in Vancouver, und haut schon mal zwei Virals raus. Alles in allem dann doch recht unterhaltsam, und mit der Intention Mobile Explorers zu rekrutieren, die letztlich hinter den Kulissen filmen.

Hardest hockey shot ever!!!!

youtube.com

Awesome ice skating warm-up routine

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

9 November, 2009 um 14:48

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ordentlich gemacht, wobei mir der erste wesentlich besser gefallen hat. Wie dem auch sei, Samsung hat seine Hausaufgaben in dem Bereich schon gemacht.

    Mathi

    9 November, 2009 at 15:03

  2. Genau das Gleiche habe ich meinem „Informanten“ auch gesagt. Obwohl der Zweite durch die Nummer mit dem Fisch ein wenig gerettet wird, denn die Idee ist eigentlich nicht so…

    nilsn

    9 November, 2009 at 15:10


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: