Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Mich Fragen fragen

leave a comment »

Was Formspring ist kann man eigentlich in kürze erklären. Ein Frage-Antwort Tool. Nur was das soll ist dann ein wenig schwieriger zu erklären, aber irgendwie auch nicht. Formspring ist wie alles im Netz auch nur das, was die Nutzer daraus machen. Was ich allerdings daraus mache ist mir noch nicht ganz klar, also einfach mal laufen lassen. Letztlich beruht es wohl auch nur auf einem gewissen Selbstdarstellungsdrang, um sich hier im sozialen Netz als cooler Hund zu geben. Klar kann man mich auch bei Facebook, Twitter oder hier was fragen. Aber ehrlich, wer macht das schon?

Drei Fragen mit Antworten gibt es derzeit schon, obwohl ich das alles nicht so wollte. Wer stellt die Vierte? http://www.formspring.me/nilsn

Written by nilsn

16 Dezember, 2009 um 14:16

Veröffentlicht in PR, Social Media, Web

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

