Nummer 15

About awesome Video-Stuff

LIGAtotal! testet Sky

with one comment

Zugegeben habe ich mich schon über diese Aktion gefreut, als mir von der Idee LIGAtotal! testet Sky von einem Freund berichtet wurde. Sky du Mont hat ja seine humoreske Ader gerade noch da unter Beweis gestellt, als Bully Herbig noch lustig war, und jetzt verhilft ihm sein Vorname zu einem weiteren werblichen Engagement. Wer jetzt ein Feuerwerk an Lustigkeiten in den Spots erwartet, wird allerdings enttäuscht sein. Hier liegt tatsächlich in der Ruhe die Kraft, und es funktioniert in meinen Augen mehr als gut. Subtile Seitenhiebe auf die Konkurrenz ohne dabei arrogant oder anmaßend daherzukommen, so mag ich das.

LIGA total! testet Sky im Studio.

youtube.com

LIGA total! testet Sky auch … auf dem Platz; …unter Fans; … an der Linie;

Written by nilsn

12 Januar, 2010 um 19:43

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Social Media, Viral

Tagged with , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Naja, zum Ende hin etwas langatmig. 🙂

    MC Winkel

    12 Januar, 2010 at 20:18


Kommentar verfassen

