Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Die tatoowierte Brille

with 2 comments

Jetzt hat Ray Ban es mit der tatoowierten Brille doch mal geschafft so völlig neben meinem Geschmack zu liegen. Ich weiß schon Never Hide uns so. Aber gefallen hin oder her, viral wird er dennoch werden, da er dieses gewisses Shocking-Element inne hat. Oder sollte man eher sagen, die Endgültigkeit lässt einen ein wenig an seinem Verstand zweifeln. Hier gibt es noch ein paar Fotos auf flickr. Meine Erkenntnis ist, dass auch Ray Ban fehlbar ist.

Guy Has Glasses Tattooed On His Face

youtube.com

Written by nilsn

13 Januar, 2010 um 18:33

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Für meine Begriffe auch etwas too much! Unästhetisch. Nexxxxt, please!

    MC Winkel

    14 Januar, 2010 at 13:14

  2. Grüß Dich. Magst du mir bitte erzählen, wie dein Blog Theme heißt? Ich möchte das gerne auch für meine Seite nutzen. danke im Voraus.

    PowerDrome

    27 Januar, 2010 at 04:16


Kommentar verfassen

