Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Der begehbare Kleiderschrank

with one comment

Zweifellos herrscht in diesem Webangebot eher eine testosterongeschwängerte Themenwahl, was die hier veröffentlichten Inhalte und Spots angeht. Was im Falle des Gefallens auch für den Werber spricht, da er mich erreicht hat. Nun haben sich Heineken und einige Andere an das Thema Kleiderschrank herangemacht, mit überdurchschnittlichem Erfolg. Was sich jetzt ein schwäbisches Unternehmen mit dem Namen Bohnacker ausgedacht hat, und auf was mich mein Cousin aufmerksam gemacht hat, ist doch irgendwie wieder langweilig. Idee okay, aber ich bezweifele einfach mal, dass die Damen dieser Welt das jetzt hocherotisiert zurücklässt. Außerdem fehlt mir da der entscheidende Trigger, der zwischen gutgemeint und gutgemacht liegt.

The Closet FOR THE LADIES

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

19 Januar, 2010 um 15:09

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Büschen lang. Aber der Zielgruppe wird’s gefallen. 🙂

    MC Winkel

    20 Januar, 2010 at 11:58


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: