Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Langeweile

with one comment

Vielleicht habt ihr ja alle schon von der jungen Frau gehört, die am Flughafen für zehn Stunden festsaß, und sich dann die Zeit mit dem Terminal und einer Kamera vertrieb. Nun sind die Erwähnungen nicht sonderlich begeistert oder enthusiastisch, aber doch vermutet man wohl mehr dahinter. Mir erschließt sich das Ganze ehrlich gesagt nicht wirklich. Aber das ist bei mir wohl auch eine nicht bösartige Grundhaltung, denn irgendwie braucht es mehr um mich zu erreichen. Und außerdem haben wie solche Videos mit der geborgten Kamera vom Vater schon zu Zeiten gedreht, wo das Internet noch mit dem Postboten kam. Wie auch immer, den Soundtrack würde ich vielleicht kaufen.

Pittsburgh International Airport after hours

youtube.com

Written by nilsn

23 Februar, 2010 um 20:47

Veröffentlicht in 1

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Versteh‘ die Euphorie auch nicht. Habe mal mit Freunden 1988 einen Film namens „Kotzen ist nicht schwer“ gedreht. Der ist way spannender.
    (Auch der Soundtrack, übrigens. :))

    MC Winkel

    24 Februar, 2010 at 10:58


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: