Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Es gibt immer einen Verlierer

leave a comment »

Ich bin mit nicht sicher, ob Audi mit diesen beiden Spots an die große Öffentlichkeit geht. Auf jeden Fall dissen sie mal alles weg, was sich Konkurrenz nennt. Ich finde beide Spots mehr als gelungen, weil es nicht sonderlich arrogant und überheblich rüberkommt. Also irgendwie schon, aber egal. Und die Qualität, die haut es halt noch mal so richtig. Daher schließe ich mich Nero nahtlos an: Wie geil ist das denn?

Audi TV Ad, Friendly Competition

vimeo.com

Audi TV Ad, The Spell

vimeo.com

Written by nilsn

27 Februar, 2010 um 21:18

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: