Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Rèmiläum

leave a comment »

Ich habe zu dieser späten Stunde nicht mehr die Muse, jetzt noch zu recherchieren wie viele Videos ich von Rémi Gaillard schon hatte. Auf jeden Fall gefällt mir manches nicht, manches dafür aber sehr. Es ist eine Mischung aus Altruismus und Schwachsinn, der Fragezeichen und Lachen hinterlässt. Besonders wenn es einen Zusammenschnitt aus 10 Jahren seines Handelns gibt, den ich gerade auf Spreeblick gesehen habe.

1999/2009 (REMI GAILLARD)

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

7 März, 2010 um 23:02

Veröffentlicht in Videos, Viral

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: