Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Carlos die Klinge

with 3 comments

Ganz im Ernst, ich bin wieder verwirrt. Mut verwirrt mich halt, gerade wenn es so ist wie es scheint. Ist das tatsächlich ein autorisierter Spot, der sich da in mein Sichtfenster schob? Hier die Fakten: Gesehen bei Malte Welding, und dabei sehr gelacht. Kurz geschaut, und herausgefunden das Schinkenspicker ein Produkt der Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co KG sind. Diese haben mich mit ihrer Facebook Fanpage zu diesem Tweet inspiriert. Kein klares Bild! Ich brauche Antworten, und ich finde es sehr geil, Calos die Klinge saved my life!

CARLOS DIE KLINGE – JETZT GEHTS RUND

youtube.com

About these ads

Written by nilsn

17 März, 2010 um 01:05

Veröffentlicht in Marketing, Viral

Getaggt mit , , , , ,

3 Antworten

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. optisch ein verunglückter Wayne Rooney.

    colin

    17 März, 2010 at 12:05

  2. Fakt ist, dass der Clip Null authentisch ist. Die Sonnenlicht-Jungs damals, die waren echt. Der Typ handelt auf Anweisung. Inzwischen hat man dort das Video eingebunden – der Kommentar dazu auch ähnlich sperrig und ungelenk. :)

    Was ich mich nur Frage: wieso hat die Rügenwalder Mühle 61 Fans? Wer zur Hölle wird Fan von der “Rügenwalder Mühle”? :)))

    MC Winkel

    17 März, 2010 at 13:49

  3. @Colin: Vielleicht der Bruder? ;-)

    @MC Winkel: Wenigstens haben sie reagiert, auch wenn echt ein wenig die community credibility fehlt.

    Fan von der Rügenwalder Mühle vielleicht nicht, aber die hatten da doch so ein Teewurst-Robin Hood. Von dem schon eher. ;-)

    nilsn

    17 März, 2010 at 14:02


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: