Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Streetstyle Woman

with one comment

Nach dem ganzen Schneegestöber in München, zog heute mal ein kleiner Vorgeschmack vom Frühling durch die Straßen. Und da passt zu meinen erwachten, dem Frühling ähnlichen Gefühlen, auch dieser Spot von Adidas Originals. Soundtrack und Optik bekommen dafür eine 1 mit ★. In der B-Note gibt es noch eine paar Abzüge, weil es mir teilweise ein wenig überdreht vorkommt. Da geht dann doch wieder ein Stückchen hart erkämpfte Authentizität flöten, wie man so schön sagt. Dennoch schafft es Adidas mit den Originals Videos immer wieder hierher, weil es einfach so angenehm aus der Menge schaut.

Update: Unbedingt noch auf diese Seite gehen, und staunen. Tolle Drag n‘ Drop Funktionen, mit Produkteinbindung. Stylische Site!

adidas Originals – Women’s Collection Lookbook

youtube.com

Written by nilsn

19 März, 2010 um 21:00

Veröffentlicht in 1

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sweet!

    Ares

    20 März, 2010 at 11:51


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: