Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Liebeserklärung

leave a comment »

Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass hier jemand nicht bei Kai Pflaume genommen wurde, und sich dann seine eigene Videobotschaft erstellt hat. Doch nicht alles was nach User Generated Content aussieht, ist es letztlich auch. In diesem Fall ein für Chicane produzierter Viral, um ihren neuen Titel Come Back zu promoten. Ich finde es jetzt nicht zwingend sensationell, aber was zählt schon meine Meinung, wenn sich mittlerweile mehr als 337.000 das Video angeschaut haben. Spricht dafür vieles richtig gemacht zu haben (inkl. Seeding?).

Chicane „Come Back“ Released 12th April 2010

youtube.com

via VIRALBLOG;

Advertisements

Written by nilsn

20 März, 2010 um 20:41

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: