Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Mikrokosmos

with one comment

Großartiges Video, dass – und da bin ich mir fast sicher – weniger Klischees bedient, sondern ein klein wenig die Realität beleuchtet. Klar wird es auf Unterhaltung geformt, aber so still wie das Örtchen scheint, so ist es nicht. Alleine sein, dass ist Realität ohne Schein. Das Sein in seiner reinen Form. Und bevor ich dem jetzt eine Bedeutungsschwangerschaft verleihe, die es letztlich dann auch wieder nicht verdient, 3:07 Minuten Sex, Drugs, Musik und die anderen Kleinigkeiten.

Vitalic – Second Lives (from the album Flashmob)

youtube.com

via twitter.com/3x3ist6

Advertisements

Written by nilsn

9 April, 2010 um 22:53

Veröffentlicht in Music, Videos, Viral

Tagged with , , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Knapp und auf den Punkt. Gefällt 😉

    Ania

    10 April, 2010 at 11:27


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: