Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Man with Talent

with one comment

Ich berichtete auf diesem hoch investigativen Blog gerade über die klare Rollenverteilung zwischen Männchen und Weibchen in der Werbewelt. So suggeriert auch in diesem Spot von Heineken alleine schon die Überschrift mit einer gewissen Ironie, dass die männliche Spezies nicht wirklich viel davon hat. Und wo wir gerade bei Ironie sind, scheint hier auch noch ein Seitenhieb auf die Welt der Casting- und Talentshows durch. Finde ich ganz nett, von Heineken bin ich da aber eigentlich mehr gewohnt.

Heineken – Men With Talent

youtube.com

via MC Winkel;

Advertisements

Written by nilsn

27 April, 2010 um 22:52

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der Clip ist doch wunderbar. Für mich ist er noch eine Spur besser als der Walking Fridge von Heineken. Und irgendwo habe ich gelesen, dass es in Holland tatsächlich eine Heineken Show gibt.

    Watzmann

    27 April, 2010 at 23:42


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: