Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Blow Job

leave a comment »

Nein, die Überschrift dient nicht zwingend dazu, endlich ein wenig Publikum aus Suchmaschinen zu bekommen. Vielmehr verbirgt sich dahinter erneut eine Kampagne von Chè, die auch für diesen Viral verantwortlich sind.

Von der Mechanik relativ einfach, und genau das macht sie erwähnenswert und wohl letztlich auch erfolgreich. Und ja, ich habe auch gepfiffen. Hier geht es zur Seite » http://www.che.be/10years

About these ads

Written by nilsn

28 April, 2010 um 23:12

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Word of Mouth

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: