Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Stiften gehen

with one comment

Immer wieder überraschend, mit was man sich so seine Zeit vertreiben kann. Penspinning gehört definitiv zu den Dingen, die eine gewisse Elegance haben. Und wenn dabei noch ein Bild herauskommt, ist das Ganze doch recht chic. Aber genug, denn jetzt gehen mir die französischen Wörter aus. Schöner Spot, der bei dem ein oder anderen wieder Fragen nach der Machbarkeit aufwerfen dürfte. Man hat ja schon so einiges gesehen…

penspinning stunt!

youtube.com

Written by nilsn

1 Juni, 2010 um 22:18

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Natürlich fragt man sich, ob es da mit rechten Dingen zugeht. Aber doch nur, damit die eigene Talentlosigkeit einem nicht so vor Augen geführt wird! ; )

    Frau_Feli

    2 Juni, 2010 at 00:27


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: