Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Straßenkunst

leave a comment »

Gerade war ich noch auf der Stroke 02 in München, und habe mich mit den Höhen und Tiefen der urbanen Malerei beschäftigt. Wobei fairerweise gesagt, sehr viel coole Sachen ausgestellt wurden. Also passt es auch recht gut in meine Stimmung, dass ich auf das folgende Video aufmerksam gemacht wurde.

Blur Street Art Timelapse, Hackney, London

youtube.com

Das ganze läuft aber nur bedingt unter künstlerischer Fahne, sondern ist vielmehr Teil einer Kampagne für das Spiel BLUR. Also Offline-Guerilla, die eine virale Verlängerung ins Netz bekommt. Da darf natürlich auch die entsprechende Facebook-Page nicht fehlen. Und auch der TV-Spot hat seinen viralen Trigger. Race like a big boy!

Blur TV Spot – Race

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

1 Juni, 2010 um 00:11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: