Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Star Wars

with one comment

Es hat ja schon einen doppelten Boden, wenn Adidas von Star Wars spricht. Das liegt jetzt aber weniger an Lichtschwertern und R2D2, sondern viel mehr an den vertraglich gebundenen Stars. Ob jetzt amerikanische Legenden des Sprechgesangs, britische-streitlustige Pop-Ikonen oder die Stars der Fußballwelt. Aber natürlich darf auch eine Portion Krieg der Sterne nicht fehlen, Fans wie mir sei Dank. Aber viel mehr an Idee steckt dann auch wieder nicht dahinter, und an die atmosphärisch stärkeren Vorgänger kommt es auch nicht dran. Gut ist es dennoch!

adidas Originals – Star Wars™ Cantina 2010

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

9 Juni, 2010 um 22:36

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schreibmittel – Stile – Publikum,
    Ich, Du – Satisfaktium.
    Weiß ich was du denkst?
    Du kommst nicht drum herum!

    http://www.xemanti.com
    Viel Spaß beim ausprobieren und teilen!

    leahsi

    10 November, 2013 at 09:57


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: