Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Tischfußball

leave a comment »

So kommt das von Zeit zu Zeit, wenn die Postingfrequenz dramatisch singt, und sich der Content in den Tiefen der Favoriten verbirgt. Dann schaut man mal wieder, und schon hat der Spot die Millionen geknackt. Und weil ich selber gerade am Kickertisch an dem ein oder anderen Trick arbeite, um in der Agentur für verstörte Blicke zu sorgen, gehört der Spot hier einfach rein.

Nokia’s N8 Foosball Fever – Greatest match ever played?

youtube.com

Und da die Hersteller von mobilen Empfangsgeräten sowieso mit der Subtilität einer Abrissbirne vorgehen, stört es hier auch nicht weiter. Der Spot ist großartig, was natürlich an den Tricks liegt. Und diese gibt es am Ende des Videos alle noch mal im extra Video in Slow Motion, was das Resultat um ein vieles besser macht.

Written by nilsn

14 Juli, 2010 um 23:40

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: