Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Ein Pils bitte!

with one comment

Die Welt von Heineken ist nicht sonderlich kompliziert, was einem relative schnell klar wird. Der Mann möchte schnell und viel von seinem Bier. Die Frau eine schöne Küche, von dem Rest aber nicht viel wissen. Und so bleibt sich Heineken auch nach dem grandiosen Erfolg des begehbaren Kühlschranks treu, allerdings fehlt der Idee doch die zündende Kerze.

Heineken – The Tube

youtube.com

Würde ich für eine Fernsehzeitschrift arbeiten, würde mein Urteil wie folgt lauten: Wer sich auf den seichten Humor einlässt, der wird sein Spaß haben. Aber im Kern hat der MC Winkel einfach recht, wenn er die Qualität der Werbung und die des Bieres gegenüberstellt. Ein Pils bitte!

Written by nilsn

3 August, 2010 um 22:53

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mir schmeckt da sogar Warsteiner besser, und das ist imho das schlechteste, deutsche Bier!🙂

    mcwinkel

    4 August, 2010 at 11:53


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: