Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Wie Männer zu Jungs werden

with one comment

Die Zeitlupe war schon immer das Hauptransportmittel von Emotionen, und dies gerade im Sport. Denn wer erinnert sich nicht an Michael Ballack, als er bei der WM 2008 gegen Österreich das Projektil in Richtung Tor feuerte, und sich sein Gesicht währenddessen zu einer Faust formte? Das ist nicht immer schön, aber offenbart viel Gefühl. Und Carlton Draught hat dieses erkannt und nicht ohne Liebe in Bewegtbild gebannt.

Carlton Draught Slo Mo

Kneipensport in seiner Reinkultur, der viel energetisches Bemühen bei der Männerwelt offenbart, und auch einiges an Verfehlungen. Nun haben Spots für Bier schon eine lange Tradition, aber diese übertrifft fast alle. Sowohl die Welt von Heineken, als auch die Aufwendigen Spots von Guinness. Vielleicht liegt aber auch alles nur daran, dass meine letzte Kranich-Technik Performance nur wenige Tage zurückliegen könnte. Ob mich ein Buddy dabei ebenfalls so schön supported hat, ist leider nicht überliefert.

Advertisements

Written by nilsn

20 August, 2010 um 00:10

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Wie Männer zu Jungs werden « Nummer 15 Großartiger Slomo-Viral von "Carlton Draught". […]

    links for 2010-08-20

    20 August, 2010 at 19:02


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: