Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Awesome Internet Lovesong

with 2 comments

Meist sind Songs die von Facebook, Twitter und Co. handeln immer ein wenig sperrig und mäßig lustig. Und irgendwie trifft das auch auf den folgenden zu. Ich bring das Ding dennoch hier, da mich die Babyaffen wirklich überzeugt haben. Zudem geht es dort ja um Liebe und es ist darüber hinaus noch karaoketauglich, da kann man dann nicht widerstehen.

Sit on my Facebook (Internet Love Song)

Advertisements

Written by nilsn

30 August, 2010 um 00:02

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. der babyaffe rockt.

    Janine

    30 August, 2010 at 18:01

  2. […] This post was mentioned on Twitter by Nils Nesselmann, Frau Feli. Frau Feli said: Internet Love Song https://nummer15.wordpress.com/2010/08/30/awesome-internet-lovesong/ (@nilsn sollte man sowieso folgen) […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: