Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Be an Influential

with 8 comments

Ich bin gerade von einer Agentur bezüglich eines Samsung Virals geseedet worden, was mich in eine komfortable Lage bringt. Ich bin jetzt einer der ersten Blogs die dieses neue Stück in seinem Blog haben, somit werden tonnenweise Trackbacks hier einlaufen und ich werde ein Top-Level Influential, was uns auch gleich zum Spot bringt.

Cute Girl Has A Catchy Dance

Mit Gruppentanz bekommt man mich eigentlich immer, und die Idee mit dem kleinen Mädchen ist doch auch mehr als Charmant. Wobei das eigentlich tolle an ihr ist, dass sie die ganze Choreographie drauf haben musste. Nur den Link zur Microsite gebe ich nicht weiter, lass mich doch hier nicht vor den Karren spannen…

Written by nilsn

9 September, 2010 um 21:54

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , , , , ,

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Nils Nesselmann, bisonfute. bisonfute said: RT @nilsn: Be an Influential http://bit.ly/d6c9bv Sehr netter #Samsung #Viral. […]

  2. hoffe es war nicht teuer oder so… bestätigt mich in der nicht samsung nutzung…

    ich will meine zwei minuten lebenszeit zurück.

    flo

    9 September, 2010 at 22:23

  3. Sorry, die zwei Minuten kann ich dir nicht zurückgeben. Den Rest habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.

    nilsn

    9 September, 2010 at 22:37

  4. Das Making-Of würde ich gerne mal sehen. Wahrscheinlich sieht es so aus:

    1. Tanz des kleinen Mädchen aufnehmen
    2. „Choreo“ von Tänzern einstudieren lassen
    3. Viele, wirklich viele, Tänzer den Tanz vor einem green-screen nachtanzen lassen
    4. Postproduction am Rechner.

    Die Idee ist trotzdem schön – die Umsetzung auch. Aber nichts gegen „zu Fuß nach Delhi“!

    Tobsen

    10 September, 2010 at 07:48

  5. @Tobsen: Wie unromantisch!😉 Und „zu Fuß nach Delhi“ kommt, keine Sorge…

    nilsn

    10 September, 2010 at 08:30

  6. @nilsn Ach, der Flo wollte uns doch nur auf die komplizierte Art mitteilen, dass er den Spot scheiße findet. So what…;)

    Mircow

    13 September, 2010 at 21:10

  7. Schließe mich flo an.

    Watzmann

    14 September, 2010 at 10:44

  8. Auch wenn der Spot bestimmt so entstanden ist, wie Tobsen schreibt: süß ist es dennoch, wie die Stürze in der Choreo doch halbwegs elegant wirken.

    Christina

    4 Oktober, 2010 at 14:41


Schreibe einen Kommentar

