Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Wurstwasserwahnsinn

with 2 comments

Hätte ich für die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co KG eine Social Media Kampagne gemacht, ich hätte auf jeden Fall wieder den mittelalterlichen Wursteinkäufer aus der Werbung reaktiviert. Gerade als ich mir den Spot noch mal angeschaut habe, meinte ich riesiges Starpotential zu erkennen. Aber man hat sich dann doch anders entschieden und vielleicht war das auch nicht schlecht so. Auf der Facebook-Seite hat man Wursttester gesucht, die sich dann mit den Tücken der trüben Suppe auseinandersetzen durften. Die Ergebnisse wurden viral verwurstet.

Der Rügenwalder Wurstwahnsinn

Guter Spot mit feiner musikalischer Untermalung des Comedy-Duos Mundstuhl, die Engel von Ramstein gecovert haben. Und auch wenn ich Mundstuhl nicht sonderliche mag, ist die Kampagne richtig gut. Was nichts daran ändert, dass ich den Typen aus der Werbung wieder sehen möchte.

Written by nilsn

19 Oktober, 2010 um 19:17

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Also wenn die Protagonisten da keine 5-stellige Summe bekommen haben, dann weiß cih auch nicht! *lol*
    Wie demütigend, schön mit Wurstsuppe im Loop.

    Wer aber auf jeden Fall 5stellig bekommen hat, sind die Mundstuhl-Boys. 🙂

    MC Winkel

    20 Oktober, 2010 at 12:34

  2. Der SPot ist wirklich lustig,…aber mal ehrlich Würstchen ohne Wurstwasser..daa gibts schon lange..

    Benny

    24 Oktober, 2010 at 23:50


Kommentar verfassen

