Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Nur Kopierer

with one comment

Der neue Spot von Ray Ban knallt mal wieder derartig in mein Geschmackszentrum, dass ich ihn gleich mal doppelt posten möchte. Außerdem ist es hier derzeit ja auch ruhiger als auf der hinterletzten Alm. Wie auch immer, der neue Spot von Ray Ban.

Photocopy Romance

Wer mehr Text und Meinung haben möchte, dem sei der Artikel auf brainwash „Nur Kopiert – Neuer Spot von Ray Ban“ empfohlen. Da schreibe ich nämlich auch. Und hier passiert auch bald wieder mehr, ich schwör!

Written by nilsn

9 November, 2010 um 19:05

Veröffentlicht in Marketing, Viral

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. So eine Beziehung würde ich nicht führen wollen xD
    aber ist cool gemacht🙂

    Benny

    13 November, 2010 at 15:12


Schreibe einen Kommentar

